… im Bezirksamt

Auf dem Bild ist der Sitz des Bezirksamtes Tempelhof-Schöneberg, das Rathaus Schöneberg zu sehen. In gelber Schrift steht auf dem Bild "Abgeordnete" und in weißer Schrift "im Bezirksamt".

Hier kommt ihr zur Seite des Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg. Im Bezirksamt sind wir mit zwei GRÜNEN Positionen vertreten.

Jörn Oltmann ist unser Bezirksbürgermeister. Er ist Leiter der Abteilung für Finanzen, Personal, Wirtschaftsförderung und Koordination.

In sein Aufgabengebiet fallen somit die Leitung der Serviceeinheiten Finanzen, Serviceeinheiten Personal, Wirtschaftsförderung, Stelle für Koordination und Beteiligung, Zentralen Vergabestelle, Beauftragten des Bezirksamtes, Koordination Flüchtlingsangelegenheiten, Pressestelle, Steuerungsdienst Geschäftsprozessmanagement, Rechtsamt, Anmeldung und Beratung nach dem Prostituiertenschutzgesetz und Runder Tisch Sexarbeit.

Hier kommt ihr zur Vorstellung von Jörn auf der Seite des Bezirksamtes Tempelhof-Schöneberg und seinen Bürokontaktdaten.

Saskia Ellenbeck ist unsere Bezirksstadträtin. Sie ist die Leiterin für Ordnung, Straßen, Grünflächen, Umwelt und Naturschutz.

In ihr Aufgabengebiet fallen somit die Leitung des Ordnungsamtes, des Straßen- und Grünflächenamtes und des Umwelt- und Naturschutzamtes.

Hier kommt ihr zur Vorstellung von Saskia auf der Seite des Bezirksamtes Tempelhof-Schöneberg und ihren Bürokontaktdaten.