Grüne Jugend

Wir sind die Grüne Jugend Tempelhof-Schöneberg und wir wollen gemeinsam mit Dir etwas in unserem Kiez bewegen!

In einer bunten Truppe zwischen 14 und 28 Jahren hast Du die Möglichkeit Dich einzubringen, ohne fürchten zu müssen, dass die „Alten“ Dich wieder mal rüffeln oder man Dich von oben herab bewertet. Denn das ist, was uns auszeichnet! Wir sind vielseitig, offen und wertschätzend.

Unsere Treffen finden jede Woche um 19 Uhr im Kiezbüro (Fritz-Reuter-Str. 1, 10827) statt. Du hast jeden Donnerstag die Möglichkeit auf einen politischen Austausch, interessante Debatten und zielführende Projekte. Momentan treffen wir uns i. d. R. jeden letzten Donnerstag gemeinsam mit der Grünen Jugend Neukölln in der Geschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Neukölln (Berthelsdorfer Straße 9, 12043).

Und das wichtigste dabei ist, wir verlangen in keinster Weise ein politisches Strukturwissen oder eine volle Identifikation mit der Partei, Du musst einfach nur Bock auf Politik haben!
Also komm vorbei, wir zählen auf Dich!

Fragen? Schreib eine Mail an: ts@gj-berlin.de

Die nächsten Termine der Grünen Jugend in Tempelhof-Schöneberg findest du hier:

There are no upcoming events at this time.