Kreisverband Tempelhof-Schöneberg

Wir sind der Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin Tempelhof-Schöneberg. In unseren Arbeitsgruppen (AG) diskutieren wir aktuelle Themen und planen gemeinsame Aktionen in unserem Bezirk. In unseren Ortsgruppen (OG) treffen wir uns in der Nachbarschaft und tauschen uns über darüber aus, was vor unserer Haustür passiert. Unsere Kreisgeschäftsstelle, das sogenannte Kiezbüro, findest du in der Kolonnenstraße 53 (10829 Berlin).

Schreib uns gerne oder komm vorbei:

Du hast Ideen für Deinen Kiez in Tempelhof-Schöneberg und willst Dich politisch vor Ort engagieren?

Du möchtest, dass die Politik für Deine Nachbarschaft, im Rathaus Schöneberg* grüner wird?

Dann lerne uns doch bei einem Neuen- und Interessiertentreffen kenn, oder schau direkt in der Bezirksgruppe, unseren Arbeits– und Ortsgruppen oder der Grünen Jugend vorbei. 

Stärke grüne Politik in Tempelhof-Schöneberg, mache unseren Bezirk mit Deinen Ideen besser!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.