Mitmachen

Mitbestimmung und breite Basisbeteiligung gehören zu unserem Grundverständnis. Unser Ziel: Eine Partei, in der es sich lohnt, Mitglied zu sein, weil es auf jede*n GRÜNE*N ankommt, weil Du als Mitglied gefragt bist und gebraucht wirst. Hilf uns in Tempelhof-Schöneberg grüne Politik und die Grüne Partei voran zu bringen. Es gibt viele Wege, sich bei uns im Kreisverband zu engagieren – ob in der Bezirksgruppe, im Forum Schöneberg, in der Ortsgruppe Friedenau, in der Ortsgruppe Tempelhof, in der AG Frauen*, Gender, Queer, bei der Grünen Jugend Tempelhof-Schöneberg oder oder oder… Auf den folgenden Seiten findest du alle weiteren Informationen dazu, wie du dich einbringen kannst – und wenn du nicht fündig wirst: sprich uns an!

Navigation

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.