AG Medien

Die Medien AG unterstützt GRÜNE Ideen und Aktivitäten im Bezirk, in Berlin und bundesweit mit verschiedenen Formaten der Öffentlichkeitsarbeit. Wir erstellen die GRÜNE Kreisverbandszeitung „Der Stichel (kompakt)“, Beiträge für die Homepage des Kreisverbandes, Facebookposts und twittern von Veranstaltungen. Auch Wahlkämpfe werden von uns medial begleitet.

Als Medien AG wollen wir allen, die Interesse haben uns bei der Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen, die Möglichkeit geben, im Kreisverband aktiv zu werden. Ob als Autor*in, Redakteur*in, Fotoreporter*in, Grafiker*in, etc., wir freuen uns über deine Beiträge und Ideen.

Mit oder ohne Vorerfahrung, du bist herzlich willkommen an unseren Treffen teilzunehmen und dich einzubringen. Wir freuen uns aber auch über jede Unterstützung auf digitalem Wege, von jenen, für die persönliche Treffen schwierig sind, z. B. mit Bildern, Vorschlägen für Posts oder selbstgeschriebenen Beiträge.

Wenn du Lust hast uns bei der Medienarbeit für den Kreisverband zu unterstützen, Ideen, Fragen oder Anregungen hast, melde dich gern bei Wera: wera.pustlauk@gruene-ts.de

Die AG Medien trifft sich unregelmäßig je nach Bedarf. Die aktuellen Termine findet ihr immer hier:

• Medien-Brunch

18. August - 11:00 - 14:00 at Kiezbüro Kolonnenstraße