Bezirksgruppe

Das Mitgliedertreffen, auch „Bezirksgruppe“ genannt, findet jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr im statt. Da wir momentan kein Kiezbüro haben, findet die Bezirksgrupp, sofern nicht anders angekündigt im Rathaus Schöneberg (John-F.-Kennedy-Platz, 10825 Berlin) im Raum R1110 statt. Der Raum befindet sich im 1. Stock und ist über Freiherr-vom-Stein-Straße barrierefrei zugänglich. Alle Mitglieder, nicht-Mitglieder und noch-nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

Wir wollten von unseren Mitgliedern wissen, wie ihnen die Bezirksgruppe gefällt und was wir besser machen können. Die Ergebnisse der Umfrage und der daraus vom Vorstand entwickelte Vorschlag für die Gestaltung findet ihr hier: Umfrageergebnisse.pdf.

Die nächsten Termine findest du hier:

Liebe Eltern, bitte meldet euch frühzeitig im Kiezbüro, wenn ihr einen Babysitter benötigt. Für die Teilnahme an der Sitzung der Bezirksgruppe können wir euch bei der Organisation einer Kinderbetreuung unterstützen.