Neumitglieder & Interessierte

Du überlegst, Mitglied zu werden, weißt aber noch nicht wie das bei uns so funktioniert? Du bist in die Partei eingetreten, hast dich aber noch nie so richtig auf eine Veranstaltung getraut? Du warst schonmal auf einer Bezirskgruppe, dir fehlte aber ein*e persönliche*r Ansprechpartner*in? Du möchtest GRÜNE im Bezirk kennenlernen?

Um euch den Einstieg bei den GRÜNEN etwas leichter zu gestalten, euch mit unseren Strukturen und den Möglichkeiten sich bei uns zu engagieren bekannt zu machen und euch natürlich auch einmal persönlichen kennen zu lernen, bieten wir euch zu jeder ersten Bezirskgruppe im Monat (d. h. in der Regel am zweiten Dienstag im Monat) an, bereits eine halbe Stunde früher vorbeizukommen um euch mit Menschen und Thema vertraut zu machen. Die Bezirksgruppen beginnen um 19:30 Uhr, ihr seid ab 19:00 Uhr herzlich willkommen.

Mehrmals im Jahr bieten wir wir auch längere Treffen für unsere Neumitglieder und Interessierte an, an denen wir euch mit den Strukturen der Partei vertraut machen, unsere Gremien vorstellen und uns viel Zeit nehmen alle eure Fragen zu beantworten.

Wenn du weitere Fragen hast oder dich gerne mal auf einen Kaffee mit einem unserer Vorsatndsmitgleider treffen möchtest um so ganz entspannt über Möglichkeiten des Partei-Engagements sprechen möchtest, melde dich bei unserem Neumitglieder-Beauftragten Wolfgang Höckh unter wolfgang.hoekh@gruene-ts.de

Zum Mitgliedsantrag geht es hier.

• Bezirksgruppe

9. Oktober - 19:30 - 21:00 at Kiezbüro Kolonnenstraße