Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

G20 Demo

2. Juli, 2017 - 07:00 - 20:00

Gemeinsam mit zehntausenden Menschen wollen wir an diesem Tag unsere Forderungen nach echtem Klimaschutz, fairem Welthandel und mehr Demokratie auf die Straßen von Hamburg tragen.

Dazu haben wir einen grünen Bus gemietet der uns von Berlin nach Hamburg bringt. Um diesen Bus voll zu bekommen und somit als Grüne mit einem großen Block sichtbar zu sein, möchte ich euch bitten die Aktion möglichst breit unter euren Aktiven zu bewerben.

Hier die Eckdaten zur Aktion:

Hinfahrt:am 2.7. um 7 Uhr von der Bundesgeschäftsstelle am Platz vor dem Neuen Tor 1
Rückfahrt:am 2.7. um 17 Uhr vom Rathausmarkt in Hamburg
Kostenpunkt:€30 für Hin- und Rückfahrt
Ansprechperson: Anne Körner (zu erreichen per Mail unter anne.koerner@gruene-berlin.de oder telefonisch unter 030 615 005 47)

Die Fahrkarten können unter folgendem Link gebucht werden:

https://busse.g20-protestwelle.de/fahrten/BER03/Berlin,0.html/

Außerdem gibt es während der Demo eine Reihe an Aufgaben, die es zu bewältigen gilt. Daher freuen wir uns über jede Unterstützung! Freiwillige Helfer*innen können sich gerne in unseren Schichtplan eintragen:

docs.google.com/spreadsheets/d/143CWyCE-aJnK5uKTKz4VgKXcOc5YDhbXyiM5ZG8vFs8/edit?usp=sharing
Zur breiten Bewerbung der Veranstaltung könnt ihr Info-Flyer und Plakate kostenlos unter folgendem Link bestellen:

https://www.g20-protestwelle.de/mitmachen/mitmachen/

Details

Datum:
2. Juli, 2017
Zeit:
07:00 - 20:00
Webseite:
https://busse.g20-protestwelle.de/fahrten/BER03/Berlin,0.html/

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.