Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltung Tegel-Volksentscheid

25. Juli, 2017 - 19:30

Am 24. September stimmen wir nicht nur über einen neuen Bundestag ab. Auch ein Volksbegehren zur Zukunft des Flughafens Tegel steht zur Abstimmung. Die Grünen und der Senat sprechen sich für ein Ende des Flugbetriebs und eine Öffnung des Geländes aus.
Am kommenden Dienstag wollen wir mit Euch gemeinsam mit den Grünen in Steglitz-Zehlendorf über die Argumente diskutieren. Wir treffen uns um 19:30 Uhr bei Bündnis 90/Die Grünen Steglitz-Zehlendorf in der Berliner Straße 57 (nahe dem S-Bahnhof Sundgauer Straße).
Als Gast kommt Werner Graf, unser Landesvorsitzender. Er wird uns die Kampagne des Landesverbandes von Bündnis 90/Die Grünen vorstellen und mit uns diskutieren

Details

Datum:
25. Juli, 2017
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.