Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25 Jahre Bündnis 90/Die Grünen Radtour

13. Mai, 2018 - 16:00 - 18:00

Vor 25 Jahren, am 14. Mai 1993 vereinigten sich Bürgerrechtler*innen, Umwelt- und Friedensbewegte und Frauenpolitiker*innen aus Ost und West zu BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Ganz anders als die anderen Parteien haben wir uns demokratisch, nach engagierten Debatten, zusammengeschlossen und uns gegenseitig verändert. Das wirkt bis heute – unsere Debattenkultur und -lust ist vermutlich einmalig. Wir feiern den Zusammenschluss mit einer familienfreundlichen Radtour entlang des Mauerstreifens in Pankow gemeinsam mit unserer Bundesvorsitzenden Annalena Baerbock und unserem Bundesgeschäftsführer Michael Kellner.

Vom Treffpunkt Pankow Kirche radeln wir über den Mauerradweg (S Wollank, zur Gethsemanekirche und zum Abschluss gegen 17:30 Uhr am Mauerpark. Wir freuen uns über eine Anmeldung unter: geschaeftsfuehrung(at)gruene.de

Details

Datum:
13. Mai, 2018
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstalter

Bundesverband Bündnis 90/Die Grünen
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.