• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Frauen*/Gender/Queer

16. Februar, 2018 - 18:00 - 19:30

Die AG Frauen*/Gender/Queer in Tempel-Schön startet am 16.02. mit einer Kreativsitzung ins neue Jahr! Wir bereiten uns vor auf einen Monat, der ganz im Zeichen der Frauen* steht: Frauen*märz, Weltfrauen*tag, Equal Pay Day und mehr! Wir treffen uns am Freitag, den 16.02. um 18:00 Uhr und basteln, malen, schreiben, zaubern Transparente für die große Demo am 08.03. zum Weltfrauen*tag.

Material, Getränke und Snacks stellen wir bereit. Aber bringt gerne noch eigenes Material mit: Stifte, Stangen, alte Holzstücke, alte Plakate, Klebeband, Glitzer, Glitter sind gerne gesehen! Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid – über eine Zusage freue wir uns, damit wir besser planen können.

Da wir noch kein neues Kiezbüro haben, verlagern wir unser Treffen; die genaue Adresse bekommt ihr gerne via E-Mail

(santina.wey@gruene-ts.de) oder über die Nachrichtenfunktion auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/frauengenderqueer/).

Datum:
16. Februar, 2018