• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BPA Fahrt Bundestag

24. Mai, 2018 - 09:00 - 20:00

Unsere Bundestagsabgeordnete Renate Künast lädt zu einem Besuch im Bundestag und einer ganztägigen Rundfahrt in Berlin mit Führung ein.

Treffpunkt 9:00 Uhr am Bahnhof Südkreuz. Wir besuchen das Deutsche Historische Museum (Eintritt 7 Euro) und nach dem gemeinsamen Mittagessen das Denkmal für die ermordeten Juden Europas. Weiter geht es zu einem Treffen mit Renate Künast, einer Besichtigung von Plenarsaal und Reichstagskuppel und einem abschließenden Abendessen. Um 20 Uhr spätestens fahren wir zum Südkreuz zurück.

Die Plätze sind begrenzt, und aus Sicherheitsgründen müssen wir alle Teilnehmer*innen verbindlich bis zum 15.05. anmelden. Falls ihr teilnehmen wollt, bitte schnell eine Mail an Wolfgang unter der Adresse wolfgang.hoeckh@gruene-ts.de senden. Wolfgang benötigt von Euch Vor- und Nachname sowie Geburtsdatum (diese Daten müssen wir an den Besucherdienst weitergeben)  und möglichst auch eine Rufnummer, unter der er Euch erreichen kann. Wir vergeben die Plätze nach Eingang der Anmeldung! Ihr könnte gerne auch jemand aus Eurem Freundeskreis anmelden, wir berücksichtigen diese Anmeldungen wenn noch Plätze frei sind. Ihr erhaltet nach der Anmeldung eine Info, ob ihr dabei seid.

Datum:
24. Mai, 2018