Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hissen der Regenbogen-Fahne

19. Juli, 2018 - 13:30 - 14:30

Anlässlich der PrideWeeks wird traditionell am Donnerstag vor dem Lesbisch-Schwulen-Stadtfest die Regenbogen-Fahne vor dem Rathaus Schöneberg gehisst. Sebastian Walter wird vor Ort sein und die Abgeordnetenhaus-Fraktion und unseren Kreisverband vertreten. Wir freuen uns über möglichst viele Aktive aus TempelSchön um der Veranstaltung einen starken GRÜNEN Touch zu geben. 😉

Wir planen auch eine kleine Foto-Aktion, bei der wir Schilder mit unseren Forderungen für sexuelle Selbstbestimmung, Vielfalt und Toleranz hochhalten werden.

Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung unter kiezbuero@gruene-ts.de, wenn wir mit dir rechnen können. Spontangäste sind natürlich auch herzlich willkommen!

Details

Datum:
19. Juli, 2018
Zeit:
13:30 - 14:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.