Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Medien-Brunch

3. Februar, 2018 - 11:00 - 13:30

Liebe Mediengeneigte und Interssierte in Tempelhof-Schöneberg,

unser nun mehr fünfter Medienbrunch wird am 3.2.2018 stattfinden. Dazu laden wir euch herzlich ein.

Bertram v. Boxberg stellt uns dankenswerterweise sein Heim zur Verfügung. Wer dazukommen mag, meldet sich einfach kurz bei Wera oder Lea und bekommt dann die Adresse.

Sprechen wollen wir über das Mitmachvideo, die Vorstellung der AG auf der Homepage des Kreisverbandes und vor allem darüber, wie es mit dem Stichel konzeptionell und im Hinblick auf die nächste Ausgabe weitergeht.

Wie gewohnt, erleichtern wir uns die Arbeit, indem wir nebenher lecker frühstücken. Damit die Mägen nicht darben müssen, wäre es toll, wenn alle etwas mitbringen.

Wir freuen uns auf „alte“ Mitstreiter*innen und neue Interessierte, die Lust haben mal zu schauen, was wir medial so machen.

Details

Datum:
3. Februar, 2018
Zeit:
11:00 - 13:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.