Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang

22. Februar, 2019 - 19:00 - 21:00

Am 22. Februar 2019 findet der diesjährige Empfang der BVV-Fraktion im Tempelhof-Schöneberg statt. Dazu möchten wir euch herzlich einladen! Wir wollen das alte Jahr Revue passieren lassen, Pläne für das neue schmieden und das Ganze bei leckeren Speisen und Getränken, vielen netten Gästen und schöner Musik. Mit von der Partie werden unsere Stadträt*innen Christiane Heiß und Jörn Oltmann sowie Renate Künast aus dem Bundestag und unsere Wirtschaftssenatorin Ramona Pop sein.

Freitag, 22. Februar 2019, ab 19 Uhr

Goldener Saal im Rathaus Schöneberg

John-F.-Kennedy-Platz 1, 10825 Berlin · 1. Etage links

(barrierefreier Zugang über die Freiherr-vom-Stein-Straße)

Da wir begrenzte Platzkapazitäten haben, ist eine namentliche Anmeldung für Mitglieder und jeweils maximal eine Begleitperson zwingend erforderlich. Außerdem müsst ihr uns mit der Anmeldung eure Einverständnis geben, dass wir Fotos von der Veranstaltung, auf denen ihr abgebildet sein könntet, auf den sozialen Medien veröffentlichen dürfen. Die Anmeldungen müssen bis spätestens 1.2.2019 bei Martina Zander-Rade unter fraktion@gruene-ts.de eingegangen sein.

Details

Datum:
22. Februar, 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

BVV-Fraktion Bündnis 90/Die Grünen Tempelhof-Schöneberg
Telefon
030 90277 4524
E-Mail
fraktion@gruene-ts.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.