Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Media Vernetzungstreff

7. Mai, 2018 - 19:00 - 21:00

Der Landesverband lädt zu einem Social Media Vernetzungstreffen ein:

Ein erheblicher Teil der politischen Auseinandersetzung findet mittlerweile online statt. Mit einem kleinen Team verbreiten wir aus der Landesgeschäftsstelle heraus unsere grüne Botschaft für Berlin auf digitalen Wegen: Auf der Webseite, auf Facebook, Twitter, Instagram, überall tobt die politische Debatte. Habt ihr Lust mitzutoben? Gemeinsam mit euch möchten wir überlegen, wie sich einzelne Mitglieder in die Online-Kommunikation des Landesverbandes einbringen können.

Ein paar Ideen werden wir selbst mitbringen, vor allem freuen wir uns aber auf eure Kreativität!

Ablauf:

– Kurze (!) Vorstellung der Online-Aktivitäten des Landesverbands

– gemeinsames Brainstorming: Wie kann ich mich als Mitglied in die Online-Kommunikation der Partei einbringen?

– ggf. Konkretisierung der Ideen in Kleingruppen

Um angemessen planen zu können wird um Anmeldung gebeten: https://gruene.berlin/online-social-media-treffen

 

 

Details

Datum:
7. Mai, 2018
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Landesverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.