Unsere Stimme für die Wohnungspolitik

Das Thema „bezahlbarer Wohnaum“ ist für die GRÜNE Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung ein sehr wichtiges Aufgabenfeld. Um diesen Themenbereich in Zukunft noch besser bearbeiten zu können, hat mich die Fraktion im Oktober zu ihrem wohnungspolitischen Sprecher gewählt. In dieser Funktion möchte ich Ansprechpartner für die Menschen im Bezirk sein, vor allem, wenn Verdrängung und der Verlust der Wohnung drohen.

Wir GRÜNE haben mit Jörn Oltmann und Christiane Heiß zwei Stadträt*innen, die sich engagiert für bezahlbaren Wohnraum, gegen Verdrängung und gegen die Zweckentfremdung von Wohnungen einsetzen.

In enger Zusammenarbeit mit den beiden möchte ich für Anwohner*innen eine Brückenfunktion einnehmen. Sie erreichen mich mit ihren wohnungspolitischen Anliegen unter boxberg@gruene-ts.de.

 

Bertram von Boxberg

Bezirksverordneter und wohnunspolitischer Sprecher

B’90/GRÜNE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.