Wahl 2017

Die Bundestagswahl ist am 24.September 2017. Wir engagieren uns für eine hohe Wahlbeteiligung, viele Grüne Wähler und Renate Künast als starke Vertreterin aus Tempelhof-Schöneberg im deutschen Bundestag.

Du bist hier richtig, wenn du mehr über das Wahlprogramm von Bündnis 90/ Die Grünen erfahren willst, wenn du mehr über unsere Direktkandidatin Renate Künast wissen willst oder wenn du dich für die Schließung des Flughafens Tegel nach der Eröffnung des BER engagieren willst. Auch wenn du am 24. September nicht in der Stadt bist, lass nicht andere über deine Welt bestimmen und wähle schon jetzt per Brief. Zusammen mit dir können wir mehr erreichen: Nimm Kontakt zu uns auf. Du kannst auf vielfältige Art bei uns mitmachen, jetzt im Wahlkampf ist die richtige Zeit, dabei zu sein!

Dein Wahlkampfteam in Tempelhof-Schöneberg