Wir begrünen unseren Kiez

Nachdem wir uns auf unserem Bezirksgruppentreffen am 23.05. mit Direktkandidatin Renate Künast und Stadträtin Christiane Heiß mit dem Thema Umweltgerechtigkeit beschäftigt haben, haben wir diese Woche unseren eigenen kleinen Beitrag für eine grüne Stadtnatur geleistet und vor dem Kiezbüro in der Fritz-Reuter-Straße Beete angelegt.

Wir GRÜNE kümmern uns schon immer um eine gute Umwelt, um Klima und Natur. Stadtnatur und der öffentliche Zugang zu attraktiven Grün fördert die Gesundheit, sorgt für saubere Luft, ruhige, kühle Nächte und leistet eine Beitrag zum Klimaschutz.

Wir danken allen Helfer*innen, die uns tatkräftig bei der Bepflanzung unterstützt haben und freuen uns auf mehr GRÜN in Tempelhof-Schöneberg!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.